loading

Nachrichten werden geladen...

„Warum ich meistens keinen Freund habe, und wenn, dann nur kurz“

Hach ja, die Liebe! An der Suche nach ihr sind schon so Einige gescheitert – vermutlich, weil sie manchmal einfach nicht gefunden werden will und dafür tief in die Trickkiste greift. Hinter jeder Ecke lauert Ungemach: Ob in Gestalt von Sören, den man lieber nicht aus der Dating-App in die Realität geholt hätte, einer Mutter mit Features, für die es eine Bedienungsanleitung braucht, oder nutzlosen Beziehungsratgebern in Frauenzeitschriften – das Chaos kennt keine Grenzen.

Der Sommer ist da, die Zeit zum Lesen im Urlaub auch bald und da kommt Kaddis zweiter Erzählband genau recht. Er erscheint Ende Juni. Kurzprosa, knackige Slam-Texte über sensationelle Lebens- und Liebesskurrilitäten - Ein Muss auch für Nicht-Singles.

"Love is in the Äääärrrrr! Dudududududuuuu. Love is in the Äääääähääärr!“, plärrt es aus dem Radio. Ich schaue mich suchend um. In the Air is alles Mögliche. Staubpartikel zum Beispiel. (…) Love ist aber tendenziell eher nicht dabei. Wie sollte es auch?"

www.kaddicutz.de

Kaddi selbst ist überglücklich. "Es ist wunderschön geworden, auch diesmal gibt es wieder nice Illustrationen im Innenteil und wie auch schon beim letzten mal habt Ihr Gelegenheit, es schon bei mir direkt mit persönlicher Widmung oder wenig künstlerischem Gekrakel meinerseits zu buchen (ich kann Blümchen und Katzen). Wenn ihr eins haben möchtet, dann sagt bitte beizeiten Bescheid, damit ich das beim Verlag entsprechend ordern kann."

Love is in the Äääärrrrr! Dudududududuuuu. Love is in the Äääääähääärr!“