loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Seit 10 Jahren für Kinder und gegen Hunger

Moments 2 - Die Dinnershow
Moments 2 - Die Dinnershow

Zum 10. Vereinsjubiläum lädt der Verein tellerlein deck dich zu einer Jubiläumsversteigerung ein. Mit den Spendeneinnahmen des Abends werden weitere Teller für bedürftige Kinder mit gesunden Mahlzeiten gedeckt.


Seit 10 Jahren engagiert sich der Verein tellerlein deck dich in Sachsen für bedürftigen Kinder und gegen Hunger. Mit rund 50 Mitgliedern haben sie unzählige Teller gedeckt  – 167 mit Kunst und 110.000 mit gesunden Mahlzeiten.

Nun, zum 10. Vereinsjubiläum, können auch Sie, wie von Zauberhand, weitere Teller decken. Denn der Verein lädt zu einer Jubiläumsversteigerung am Freitag, den 2. November in den Kraftverkehr Chemnitz ein.
„Mit dem Show-Ambiente von ‚MOMENTS 2 – Die Dinnershow-Sensation' geben wir dem Jubiläums-Galaabend einen würdigen Rahmen“, freut sich Jörg Ullrich von der Dinnershow und hofft, an diesem Abend viele Menschen mit gleicher helfender Einstellung kennenzulernen. Der Veranstaltungsort bietet den Raum für ein einmaliges Programm: André Sarrasani wird neben seinem gestalteten Teller auch sein eigenes Bühnentalent unter Beweis stellen. Erstmalig wird zudem ein Teller durch reine Magie von Tim Stüdemann gestaltet. „Ich habe mir für das Vereinsjubiläum etwas Besonderes einfallen lassen, ein Teller wird live in der Show verzaubert. Und dieser kann dann natürlich ersteigert werden“, verrät Stüdemann vorab. Wie der Trick funktioniert, bleibt jedoch sein Geheimnis.
Durch das Programm führt Fernsehmoderator René Kindermann, der ebenso einen Teller für den guten Zweck gestaltet hat und zum zweiten Mal die Moderation des Abends übernimmt.

Bereits 300 Karten sind verkauft, Restkarten für den Abend sind noch über die Homepage des Vereins erhältlich: www.tellerlein-deck-dich.de

Wann? Freitag, 2. November 2018, ab 18 Uhr
Wo? Kraftverkehr Chemnitz, Fraunhoferstraße 60, 09120 Chemnitz