loading

Nachrichten werden geladen...

Leipziger Messe sagt drei Messen für 2022 ab

Die Leipziger Messe hat drei für das kommende Jahr geplante Messen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt. Sowohl die «Musicpark» als auch die im Verbund mit der Mitteldeutschen Handwerksmesse geplante «Haus-Garten-Freizeit» seien nach 2023 verschoben worden, teilte die Messe am Donnerstag mit. Die pandemische Lage lasse derzeit keine verlässliche Planung zu.

Das Doppel aus «Haus-Garten-Freizeit» und Mitteldeutscher Handwerksmesse war bisher für kommenden Februar geplant und soll nun vom 11. bis 19. Februar 2023 stattfinden. Die Musikmesse «Musicpark» wird ebenfalls um ein Jahr verschoben und soll nun vom 10. bis 12. Juni 2023 ihre Tore öffnen. Schon in diesem Jahr mussten die Messen aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer