loading

Nachrichten werden geladen...

Dresden: Fachkräftemangel in Sachsen – Chile könnte es richten

Der Fachkräftemangel in Sachsen ist real, sagt der Dresdner Unternehmensberater Daniel Graf im Interview mit Thomas Wolf.

Der Fachkräftemangel in Sachsen ist real, sagt der Dresdner Unternehmensberater Daniel Graf im Interview mit Thomas Wolf von DieSachsen.de. Graf ist Verantwortlicher im ISO Komitee für Bildungsträger, berät Wirtschaft und Politik.

Gemeinsam mit der Deutschen Außenhandelskammer hat er erfolgreich das Duale Bildungssystem in Chile installiert. Wie es dazu kam und was der Fachkräftemangel beziehungsweise ein neuer Absatzmarkt für Deutschland damit zu tun hat, kann man im folgenden Video hören.


An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.

Unterstützt von:

publizer