loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Motorroller fängt Feuer: 37-Jähriger verletzt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem Feuer an einem Motorroller im Landkreis Leipzig ist ein 37-Jähriger verletzt worden. Als der Mann am Sonntagabend in einem Schuppen in Großpösna an seinem Motorroller schraubte, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einer Verpuffung und das Fahrzeug fing Feuer, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann habe das Feuer selbst löschen können, sei dabei aber verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei ermittele wegen fahrlässiger Brandstiftung. Die Höhe des Schadens war zunächst unbekannt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: