loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mann findet in Stendal Waffe beim Graben im Garten

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Einen ungewöhnlichen Fund hat ein Mann in seinem Garten in Stendal (Landkreis Stendal) gemacht. Beim Graben in seiner Parzelle habe er eine vollständig verrostete Waffe entdeckt, die nicht mehr funktionierte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Daraufhin rief er die Polizei und übergab die Waffe am Dienstag den Beamten. Woher die Waffe kommt und warum sie dort lag, ist nach Angaben der Polizei noch unklar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold