loading

Nachrichten werden geladen...

Linienbus in Kamenz von fliegendem Trampolin gerammt

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ein Linienbus in Kamenz ist von einem ungewöhnlichen Flugobjekt gerammt worden: Ein Trampolin krachte auf die Motorhaube und die Windschutzscheibe des Fahrzeugs. Bei dem Vorfall am Dienstag sei niemand verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Das Trampolin habe sich auf einem Firmengelände aus seiner Verankerung gelöst und sei von einer starken Windböe über die Fahrbahn getrieben worden. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnten zunächst keine Angaben gemacht werden.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden