loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

RB Leipzig strebt Einzug ins Pokalfinale an

Trainer Julian Nagelsmann von Leipzig sitzt auf der Bank. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild
Trainer Julian Nagelsmann von Leipzig sitzt auf der Bank. Foto: Matthias Balk/dpa/Archivbild

RB Leipzig will zum zweiten Mal nach 2019 in das Finale des DFB-Pokals einziehen. Das Team des scheidenden Trainers Julian Nagelsmann muss heute Abend bei Werder Bremen antreten. Vor drei Wochen gewann RB in Bremen sein Liga-Spiel überlegen mit 4:1. «Es wäre schön, wenn ich mich mit dem Pokal verabschieden könnte. Der Druck ist ganz normal. Wenn man im Halbfinale steht, will man ins Finale und dort will man gewinnen», sagte der im Sommer zu Bayern München wechselnde Nagelsmann. Bis auf Justin Kluivert stehen Leipzig alle Spieler zur Verfügung.

Daten und Fakten zu RB Leipzig auf bundesliga.de

Informationen auf RB-Homepage

RB Leipzig bei Twitter

RB Leipzig bei Facebook

RB Leipzig bei Instagram

Neuigkeiten auf RB-Homepage

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH