loading

Nachrichten werden geladen...

Notarzt-Einsatz bei Stadion-Premiere des SC Freiburg

Fans stehen auf der Tribüne des neuen Europa-Park Stadions. Foto: Tom Weller/dpa
Fans stehen auf der Tribüne des neuen Europa-Park Stadions. Foto: Tom Weller/dpa

Das 1:1 des SC Freiburg bei der Premiere im neuen Stadion gegen RB Leipzig ist von einem Notarzt-Einsatz überschattet worden. In der zweiten Hälfte der Partie der Fußball-Bundesliga bat der Stadionsprecher am Samstag zunächst wegen des Vorfalls um Ruhe. Der Patient sei reanimiert und ins Krankenhaus gebracht worden, sagte der Stadionsprecher nach dem Schlusspfiff. Auf die Musik nach Spielende wurde aus diesem Anlass verzichtet.

Kader SC Freiburg

Spielplan SC Freiburg

Saison-Statistik SC Freiburg

Bundesliga-Tabelle

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH