DieSachsen.de
User

Nikolaou wechselt von Dresden nach Braunschweig

13.07.2020 von

Foto: Jannis Nikolaou spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Jannis Nikolaou (26) verlässt Dynamo Dresden und wechselt zu Eintracht Braunschweig in die 2. Fußball-Bundesliga. Das gab der Drittligist am Montag bekannt. Defensiv-Allrounder Nikolaou wechselt für eine festgeschriebene Ablösesumme nach Niedersachsen. «Jannis Nikolaou hat von Anfang an offen mit uns kommuniziert und ist mit seinem Wechselwunsch auf uns zu gekommen. Wir bedauern seine Entscheidung, haben bei dieser Personalie jetzt aber zumindest Planungssicherheit», sagte Sportgeschäftsführer Ralf Becker. In Braunschweig unterschrieb Nikolaou bis 2023.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Jannis Nikolaou spielt den Ball. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Fußball 2. Bundesliga 3. Liga Dresden Transfer Sachsen Niedersachsen Deutschland

Laden...
Laden...
Laden...