loading

Nachrichten werden geladen...

Leipzig ohne Keita und Forsberg in Startelf gegen Hannover

Trainer Ralph Hasenhüttl verzichtet auf seine Mittelfeldstars Naby Keita und Emil Forsberg in der Startelf für die Partie am 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga gegen Hannover 96 (15.30 Uhr/Sky). Insgesamt verändert der Coach seine Mannschaft auf sechs Positionen im Vergleich zur Anfangsformation beim 1:3 auswärts in der Champions League am vergangenen Mittwoch gegen den FC Porto.

In der Abwehr beginnen Lukas Klostermann anstelle von Bernardo auf dem Außenverteidigerposten und Ibrahima Konaté anstelle des rotgesperrten Kapitäns Willi Orban in der Innenverteidigung.

Im Mittelfeld kommen defensiv Konrad Laimer und Diego Demme für Keita und Kevin Kampl zum Einsatz, offensiv spielen Bruma und Marcel Sabitzer, der vom Angriff wieder in den Spielaufbau zurückrutscht. Den Sturm bilden Nationalspieler Timo Werner und der Däne Yussuf Poulsen anstelle des verletzten Franzosen Jean-Kévin Augustin.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jan Woitas