loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Drittliga-Spiel Zwickau gegen Havelse am 13. November

Ein Fußballspieler ist am Ball. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Fußballspieler ist am Ball. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat das Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem TSV Havelse neu angesetzt. Das Duell der Drittligisten findet nun am 13. November (14.00 Uhr/MagentaSport) statt. Die Partie des 14. Spieltages war am vergangenen Samstag aufgrund von mehreren Coronafällen beim FSV kurzfristig abgesagt worden. Da das Zwickauer Gesundheitsamt für die betroffenen Spieler sowie Kontaktpersonen Quarantäne angeordnet hatte, standen den Sachsen weniger als 16 Profis zur Verfügung.

3. Liga beim DFB

Website FSV Zwickau

Mitteilung DFB

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH