loading

Nachrichten werden geladen...

Schreibe für Deine Region und gewinne jeden Monat tolle Preise

Du bist immer gut über das informiert, was in deiner Region passiert? Dann berichte auf diesachsen.de darüber und gewinne jeden Monat tolle Preise.

April 2015
Dein Chance auf: Einen Einkaufsgutschein im Wert von 30 Euro in einem sächsischen Shopping Center deiner Wahl.
Powered by: diesachsen.de
Gewinner/in: offen

Wie stelle ich einen Artikel ein?
1.) Registriere dich direkt oder melde dich via Facebook-Login an.
2.) Vervollständige dein Profil.
3.) Klicke auf Meine Inhalte und/oder direkt auf Nuna schreiben.
4.) Speichere oder veröffentliche deinen Artikel.

Warum machen wir das?
Als wir mit diesachsen.de gestartet sind, haben wir uns zum Ziel gesetzt etwas für die Menschen in Sachsen und für Sachsen zu machen. Daran arbeiten wir hart und entwickeln uns in kleinen Schritten immer weiter. Eure Inhalte, eure Blogs und eure Bilder bringen Leben auf die Plattform. Wir wollen dieses Leben erhalten und erweitern und werden euch für eure Mühen belohnen. Jeden Monat! Des Weiteren könnt ihr sicher sein, dass da noch mehr kommt. Wir haben großes vor und ihr werdet daran teilhaben!

Wer kann gewinnen?
Jede bei diesachsen.de angemeldete Privatperson, die einen Artikel mit sächsischem Bezug veröffentlicht.

Wie gewinnt man?
Es gewinnt die- oder derjenige mit den meisten Klicks im jeweiligen Monat. Schreibt ein Autor mehrere Artikel, werden die Klicks addiert.

Was gibt es zu gewinnen?
Die Gewinnpalette umfasst Gutscheine und Sachgewinne. Den jeweiligen Monatsgewinn findet ihr immer auf dieser Seite.
Wenn ihr Ideen habt oder Unternehmen kennt, die gern einen Sachpreis sponsorn wollen, dann schreibt an deine-chance[at]diesachsen.com.

Wo stehen die Gewinner?
Die Monatsgewinner findet ihr immer auf dieser Seite.

Weitere Tipps. 
Bilder erhöhen die Attraktivität von Artikeln.  Achtet auf unseren Kodex .