loading

Nachrichten werden geladen...

Alles Neue bringt der ... März - Frühlings DIY

Nicht alles Neue muss im Mai beginnen. Der März ist dafür genau so gut; vor allem wenn es um den Wechsel von Winter zu Frühling geht. Manchmal spielt dabei das Wetter noch nicht so wirklich mit, doch das sollte niemanden aufhalten, bereits den Frühling ins Haus zu holen. Der meteorologische Frühlingsanfang war bereits am 01.03.2017 und bis zum 20.03., dem kalendarischen Beginn hierfür, ist es auch nicht mehr weit. 

Bis dahin hübscht die junge Dame mit ihrer witzigen Art und ihren Ideen jede triste Wohnstube auf und bringt so das Gefühl von Sonne, Erwachen und Blühen mit ... und das auch, wenn es draußen noch so gar nicht nach Frühling aussieht. 

Doch das wird sich jetzt ändern!

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.
Viel Spaß beim kreativen Nachahmen! #springisback


Bild: Screenshot / youtube.de

Video: youtube.de / Kupferfuchs