DieSachsen.de
User

René Kindermann über den Skiweltcup Dresden, Medienkompetenz und Sachsen

25.10.2019 von

Foto: DieSachsen.de
René Kindermann ist vielen als Gesicht des Ostsports und als Initiator des Skiweltcup Dresden bekannt. Im Cruise Talk von DieSachsen.de spricht der "Veränderungsjunkie" über seinen Weg ins Fernsehen und warum er rückblickend froh ist, dass sein Kindheitstraum damals nicht geklappt hat.

Des Weiteren sprachen wir über die Wichtigkeit von Medienkompetenz und deren frühzeitige Vermittlung in der Schule und im Elternhaus. Ganz am Ende schwärmt er von Sachsen und beschreibt, wie er sich sein Sachsen in 10 bis 15 Jahren vorstellt.

Video


Podcast

Mehr zum Thema: Podcast Rene Kindermann Podcast Sachsen Skiweltcup Dresden Rene Kindermann Cruise Talk Thomas Wolf

Laden...
Laden...
Laden...