DieSachsen.de
DieSachsen.de
User

Zwischen zwei Menüabenden mit Literatur und Musik im Barockschloss Rammenau

05.10.2020 von

Foto: Sandra Hillmann
Auf eine gelungene Veranstaltung blicken Anett Heine & Ulrich Hawelka und ich mit unseren Gästen des „Menüabends mit Literatur und Musik“ am 2. Oktober 2020 im Barockschloss Rammenau (Foto) zurück. Während wir die Kultur, bestehend aus dem musikalischen Programm „Authentica“ und der Lesung meines Kapitels „Wieder auf Kurs“ aus dem Buch „Wozu ich geboren wurde“, darbieten konnten, servierte die Schlossküche ein leckeres 3-Gang-Menü. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Gästen und dem Team des Barockschlosses, die für einen würdigen Rahmen in dem prächtigen Ambiente sorgten, nachdem der ursprüngliche Termin am 20. März 2020 Corona zum Opfer gefallen war.

Am 6. November 2020, von 18.30 bis 21.00 Uhr, darf ich gemeinsam mit zwei Mitautorinnen zu einem weiteren „Menüabend mit Literatur und Musik“ im Schloss gastieren. Die Leipzigerin Katrin Huß, die während ihrer 20-jährigen Tätigkeit als Moderatorin zum Publikumsliebling des MDR avancierte, ist inzwischen als Yogatherapeutin tätig, hat mit „Die traut sich was“ ihr eigenes Buch veröffentlicht und weiß stets mit neuen Überraschungen in ihrem Leben aufzuwarten. Die Sängerin und Bloggerin Kathrin „Clara“ Jantke aus Cottbus singt und schreibt „Für die Liebe“, möchte mit ihrer Kunst einfach nur von Mensch zu Mensch, von Herz zu Herz berühren und hat neben ihrer CD „Jetzt“ regelmäßig Popsongs und Chansons mit aktuellen Botschaften im Gepäck.

Warum ich mich besonders freue, ein zweites Mal im Barockschloss Rammenau zu Gast zu sein? Hierüber und über weitere Episoden und Erfahrungen meines Lebens werde ich an diesem Abend erzählen. So auch, wie ich mein privates Glück ausgerechnet auf meinem Lieblingsdampfer in Dresden fand und warum ich nach fast 20 Jahren im organisierten Fußball heute Menschen bei persönlichen und beruflichen Herausforderungen WIEDER AUF KURS verhelfe.

Tickets zum Preis von 50,- Euro inklusive 3-Gang-Menü (Getränkepauschale á 16,50 Euro exklusiv möglich) können unter dem nachfolgenden Link reserviert werden:

https://www.barockschloss-rammenau.com/de/veranstaltungen-ausstellungen/detailseite/event/menueabend-mit-literatur-und-musik-1/14509/

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit unseren Gästen.

Michael Hillmann

Mehr zum Thema: Barockschloss Rammenau Katrin Huß Kathrin "Clara" Jantke Michael Hillmann Menüabend Literatur Musik "Authentica" "Wozu ich geboren wurde"

Laden...
Laden...
Laden...