DieSachsen.de
User

THE WINNER IS: Gewandhaus Dresden

01.01.2017 von

Die nationale Gastronomie und Hotellerie hat ihre Besten der Branche in mehreren Kategorien geehrt. Die Location Awards 2016 sind am 17.Oktober in Berlin verliehen worden. Mit dem Location Award werden jedes Jahr die besten Veranstaltungsorte Deutschlands ausgezeichnet. Er ist branchenweit das Gütesiegel für Top-Eventlocations. In diesem Jahr verleiht die location portale GmbH den Location Award bereits zum siebten Mal als Auszeichnung für herausragende Veranstaltungsorte in Deutschland. 

Das Gewandhaus Dresden war nominiert und hat gewonnen. 

Das Team von diesachsen.de gratuliert herzlich. Wir wünschen weiterhin zufriedene Gäste und viele innovative Ideen.

Die Gewinner Location Award 2016 im Überblick:

Hotel-Eventlocation: Gewandhaus Dresden

Tagungs- und Kongresslocations: STATION-Berlin

Eventlocation mit Erlebnischarakter: Kraftwerk Rottweil

Newcomerlocation: The Aircraft at Burghof

Konzeptlocation: PrinzenStadl

fiylo Sonderpreis: KP Kofler; CEO & Gründer Kofler &Kompanie GmbH

Publikumspreis: Tempodrom

Vorausgegangen war bis 31. Mai die Bewerbungsphase aller Locations, die im Sinne derGesetzgebung bzw. der Versammlungsstättenverordnung eine Nutzungserlaubnisbesitzen. Im Anschluss erfolgte bis 15. Juli in einer zweiten Phase die Bewertung von insgesamt 1.965 Veranstaltungsplanern und Fachleuten aus der Eventbranche per Punktesystem. Die Auswertung, basierend auf 5.059 abgegebenen Votings, führte zu den Nominierten je Kategorie, aus denen eine zwölfköpfige Expertenjury die Platzierung bestimmte. Die Kategorien, in denen die Veranstaltungsorte um den Location Award kämpften, sind Hotels als Eventlocations, Tagungs- und Kongresslocations, Eventlocations mit Erlebnischarakter, Newcomerlocations und Konzeptlocations.
Hinzu kam ein neuer Publikumspreis für das eingereichte Bewerbervideo sowie der fiylo Sonderpreis, der für innovative, herausragende und besondere Konzepte, Entwicklungen bzw. Ideen von Produkten oder Dienstleistungen vergeben wurde.

Mehr Informationen zum Preis und zur Festveranstaltung im Westhafen Event & Convention Center in Berlin



Mehr zum Thema: Gewandhaus Dresden Location Award Berlin

Laden...
Laden...
Laden...