loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Nahkauf in Hosterwitz öffnet am 22.7. und wir sind wieder dabei

Bild: Andreas Wippler
Bild: Andreas Wippler

Nachdem die Schließung des ehemaligen PENNY Markts in Hosterwitz für etwas Verunsicherung bei den Anwohnerinnen und Anwohnern gesorgt hatte, war doch ziemlich schnell klar, dass mit Nahkauf ein neues Supermarktkonzept entstehen würde und am 22. Juli ist es dann endlich soweit.

Auch für uns hieß es damals Abschied nehmen, es war aber nur ein Abschied auf Zeit. Zeit, die wir genutzt haben, um unsere Verkaufsstelle kosmetisch etwas aufzupeppen. 

Wir sind froh und glücklich, dass wir auch im Nahkauf wieder für unsere Kunden da sein dürfen. Schließlich sind wir jetzt schon im 27. Jahr an dieser Stelle und sogar schon über 80 Jahre in Hosterwitz. Wenn wir da von Heimat sprechen, ist das nicht untertrieben. Wir fühlen uns sehr wohl bei den Hosterwitzerinnen und Hosterwitzern.

Zur Wiedereröffnung am Donnerstag wird es für unsere Kundinnen und Kunden ein paar Leckereien zum Mitnehmen geben. Beispielsweise gibt es unser Pillnitzer Heukammerbrot in Scheiben abgepackt und kleine Cookies zum Testen. Und wer den klassischen Butterzuckerkuchen mag, wird auch nicht zu kurz kommen.

Wir freuen, dass es am 22. Juli endlich weitergeht und sind schon ganz aufgeregt, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie uns

Bäckerei Wippler
Verkaufsstelle Hosterwitz im Nahkauf
Pillnitzer Landstraße 315b
01326 Dresden

Tel: 0351 2611238

Unterstützt von:

Factum Immobilien AG