loading

Nachrichten werden geladen...

Wetter in Sachsen bleibt wechselhaft

Symbolbild bewölktes Wetter / pixabay EvgeniT
Symbolbild bewölktes Wetter / pixabay EvgeniT

In Sachsen bleibt das Wetter in den kommenden Tagen wechselhaft. Am Dienstag wird es nach Angaben des Deutschem Wetterdienstes (DWD) im Nord

In Sachsen bleibt das Wetter in den kommenden Tagen wechselhaft. Am Dienstag wird es nach Angaben des Deutschem Wetterdienstes (DWD) im Nordwesten und Osten des Landes einen Mix aus Sonne und Quellwolken geben. Im Westen des Erzgebirges könne es erneut zu Gewittern kommen, auch Starkregen sei nicht ausgeschlossen. Die Höchstwerte liegen zwischen 23 und 27 Grad, im Bergland zwischen 18 und 23 Grad.

Ähnliche Temperaturen soll es auch am Mittwoch geben. Der Vormittag werde noch sonnig, in der zweiten Tageshälfte seien dann einzelne Schauer möglich. Für Donnerstag und Freitag sahen die Prognosen leicht sinkende Werte und erneut Schauer sowie Gewitter vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH