DieSachsen.de
User

Unwetter in Dresden: Vier Autos und Roller beschädigt

28.08.2019 von

Foto: Blitze leuchten während eines Gewitter am Himmel. Foto: Julian Stratenschulte/Archivbild

Bei einem Unwetter in Dresden ist ein Baum auf mehrere Fahrzeuge gekracht. Menschen wurden bei dem Gewitter in der Stauffenbergallee im Norden der Stadt nicht verletzt, sagte ein Sprecher der Dresdner Polizei. Vier Autos und ein Motorroller seien beschädigt worden. Das Unwetter sei sehr lokal gewesen, an anderen Stellen in der Stadt habe man davon gar nichts bemerkt, erklärte der Sprecher weiter.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Blitze leuchten während eines Gewitter am Himmel. Foto: Julian Stratenschulte/Archivbild

Mehr zum Thema: Wetter Unwetter Notfälle Sachsen Dresden

Laden...
Laden...
Laden...