loading

Nachrichten werden geladen...

Unfall an Autobahnbaustelle verursacht stundenlange Sperrung

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Unfall auf der Autobahn 4 nahe Bautzen hat in der Nacht zum Freitag für eine mehrstündige Sperrung und Staus gesorgt. Kurz vor Mitternacht seien an einer Baustelle in Höhe der Ausfahrt Salzenforst zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Görlitzer Polizei. Der 28 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters sei wohl aus Unaufmerksamkeit auf einen anderen Kleintransporter mit Anhänger gefahren. Verletzt wurde niemand. Die A4 war in Richtung Görlitz für mehr als fünf Stunden gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden