loading

Nachrichten werden geladen...

Unbekannter entreißt Frau Kinderwagen und rennt weg

Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild
Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

In Mittweida (Landkreis Mittelsachsen) hat ein unbekannter Mann einer 25-jährigen Frau den Kinderwagen mitsamt Baby entrissen und ist damit weggerannt. Der Mann habe sich der Frau am Dienstag genähert und plötzlich den Kinderwagen gegriffen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die 25-Jährige nahm die Verfolgung auf und konnte den Wagen wieder an sich bringen. Der Unbekannte habe sie dann noch mit «wirren Worten» beleidigt und sich entfernt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Blaulicht auf einem Polizei-Fahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden