loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Straßenbahn und Radfahrer stoßen zusammen

Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Holger Hollemann/dpa/Symbolbild
Blaulicht und LED-Laufschrift «Unfall» an einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Holger Hollemann/dpa/Symbolbild

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einer Straßenbahn in Dresden schwer verletzt worden. Der 33-Jährige stieß am Mittwochnachmittag mit einer Bahn der Linie 8 auf der Fritz-Löffler-Straße zusammen, wie die Polizei mitteilte. Der 45-jährige Straßenbahnfahrer wurde leicht verletzt. Die Straße sei stadtauswärts für rund eine halbe Stunde gesperrt worden. Die Polizei ermittelt zum genauen Unfallablauf.

Polizeimeldung

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen