DieSachsen.de
User

Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer verletzt

02.10.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

In Leipzig ist eine Radfahrerin mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Zu dem Unfall kam es am späten Donnerstagnachmittag auf einer großen Kreuzung im Stadtteil Connewitz, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die 34-Jährige wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Illustration

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Leipzig Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...