DieSachsen.de
User

Radfahrer bei Unfall mit Pkw schwer verletzt: Fahrerflucht

10.04.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

Ein Radfahrer ist in Werdau (Landkreis Zwickau) von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Der 48-Jährige sei am Donnerstagabend auf der Radspur gefahren, als er von dem Pkw erfasst wurde, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Der Autofahrer fuhr demnach jedoch weiter, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Kriminalität Sachsen Werdau Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...