loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Auto überschlägt sich: Ein Schwerverletzter

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Bei einem Verkehrsunfall in Pöhl (Vogtlandkreis) ist ein 64 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Das Fahrzeug war am Dienstagnachmittag von der Straße abgekommen, berührte einen Baum und überschlug sich. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden, wie die Polizei mitteilte. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst nicht bekannt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen