DieSachsen.de
User

Achtjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

16.06.2020 von

Foto: Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

In Crimmitschau (Landkreis Zwickau) ist ein acht Jahre alter Junge bei einem Unfall verletzt worden. Er sei am Montag hinter einem parkenden Fahrzeug auf die Straße gelaufen, ein 53 Jahre alter Autofahrer habe ihn zu spät bemerkt, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag. Der Junge wurde vom Seitenspiegel des Autos getroffen, stürzte und wurde schwer verletzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Kinder Sachsen Crimmitschau Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...