loading

Nachrichten werden geladen...

85-Jährige aus Seniorenheim erliegt schweren Verbrennungen

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Eine 85-Jährige aus einem Seniorenheim in Pirna ist an ihren schweren Verbrennungen gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Die Seniorin war am Donnerstag mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Die Frau hatte zuvor schwere Verletzungen erlitten - vermutlich weil ihr Badewasser zu heiß war. Die Ermittlungen dauern in Absprache mit der Staatsanwaltschaft an, hieß es. Der Vorfall hatte sich in einer Seniorenresidenz ereignet.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden