loading

Nachrichten werden geladen...

17-Jähriger stirbt bei Motorradunfall in Bautzen

Das Blaulicht eines Einsatzfahrzeuges der Polizei leuchtet. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht eines Einsatzfahrzeuges der Polizei leuchtet. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Ein erst 17 Jahre alter Motorradfahrer hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist an einem Baum tödlich verunglückt. Er sei am Freitagabend auf der Bundesstraße 156 in Richtung der Anschlussstelle Bautzen-Ost gefahren und dabei in einer langgezogenen Linkskurve von der Straße geglitten, teilte die Polizei am Samstagmorgen mit. Er sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden