loading

Nachrichten werden geladen...

Daniela Kreissig ist Unternehmerin und erfand den Adelie-Award

Am 2. März 2018 wird in Dresden zum ersten Mal der von Daniela Kreißig ins Leben gerufene Adelie Award im Art'otel verliehen. Der Award zeic

Am 2. März 2018 wird in Dresden zum ersten Mal der von Daniela Kreißig ins Leben gerufene Adelie Award im Art'otel verliehen. Der Award zeichnet sächsische Unternehmerinnen aus und soll mehr Frauen als Unternehmerinnen in Sachsen in die Wirtschaft bringen.

Im Cruise Talk 23 hatte Andrea Müller eine Frau erwähnt, die es geschafft hat, sie innerhalb von sechs Wochen auf die Bühne zu "motivieren". Thomas Wolf wollte wissen, wer diese Frau ist und holte sich Daniela Kreißig ins Auto. Auch hier stellte sich heraus, dass die leidenschaftliche Unternehmerin nicht immer Glück im Leben hatte und dennoch nie aufgegeben hat. Seht mehr im Cruise Talk 24. 

Jetzt ansehen!

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.

Die Buchempfehlungen aus dem Cruise Talk 24 findet ihr in der nachfolgenden Liste.
Danielas Buchtipp 1


Danielas Buchtipp 2


Danielas Buchtipp 3