loading

Nachrichten werden geladen...

Patrick Glöckner neuer Trainer bei Waldhof Mannheim

Patrick Glöckner spricht. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Patrick Glöckner spricht. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim hat nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur Patrick Glöckner als neuen Trainer verpflichtet. Zuvor hatten die «Bild»-Zeitung und die «Rheinpfalz» darüber berichtet. Glöckner wird damit Nachfolger von Bernhard Trares, der seinen Vertrag beim Tabellenneunten nicht verlängert hatte. Glöckner trainierte zuletzt den Chemnitzer FC, hatte mit den Sachsen aber den Klassenerhalt in der 3. Liga knapp verpasst. Danach hatte er seinen Verbleib beim CFC offengelassen. Von den Vereinen gab es dazu zunächst keine Bestätigung.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Patrick Glöckner spricht. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild