loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

FSV Zwickau verstärkt sich mit Spieler Assibey-Mensah

Das Logo des FSV prangt auf der Eckfahne im Stadion. / Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv
Das Logo des FSV prangt auf der Eckfahne im Stadion. / Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv

Fußball-Drittligist FSV Zwickau hat seine Offensive verstärkt. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, unterschrieb Außenbahnspieler Raphael Assibey-Mensah einen Vertrag über ein Jahr plus Option. Der 23-Jährige wurde in Leipzig geboren und war zuletzt für den SC Freiburg II aktiv. «Es ist gut, dass wir Raphael kurz vor Transferschluss noch verpflichten konnten. Er wird uns mit seiner Dynamik im Offensivspiel weiterhelfen. Wir sehen ihn als Stürmer oder auf beiden offensiven Außenbahnen», sagte Sportdirektor Toni Wachsmuth.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten