loading

Nachrichten werden geladen...

Endspurt im Run for Life

Läufer aufgepasst - mit einer guten Tat das Jahr 2016 beenden und erfolgreich durchstarten.

Seit dem 1. Januar2016 haben LäuferInnen aus ganz Deutschland schon wieder ganze 94.010 Kilometerfür gemeinnützige, hospizlich-palliative Einrichtungen zurückgelegt. Unter dem Motto „I run für life“ haben sie an offiziellen Läufen teilgenommen, ihre Ergebnisse auf irunforlife.de eingetragen und einer Einrichtung ihrer Wahl gewidmet. Die Einrichtungen mit den meisten gewidmeten Kilometern erhalten eine finanzielle Unterstützung von der Deutschen  Palliativ Stiftung in Höhe von insgesamt 40.000Euro. Aktuell kämpfen der Hospitzverein im Pfaffenwinkel -Polling mit 64744 km und das Kinderhospitz Bärenherz – Leipzig mit 56032 km um den ersten Platz und damit um 10.000 Euro für ihre Einrichtung. 

Doch endgültig entschieden ist noch nichts. Alle Läuferinnen haben bis einschließlich 31. Dezember 2016 Zeit ihrer Einrichtung Kilometer zu widmen und ihr damit zu einer Geldspritze zu verhelfen.

Endspurt: Mitmachen kannst Du hier