loading

Nachrichten werden geladen...

Endlich Mitglied im CFC-Business-Club

Im Rahmen des Heimspiels gegen den VfL Osnabrück begrüßte uns der CFC als neuen Partner im CFC-Business-Club. Es war und ist für uns (VISUAL WORLD GmbH) eine Herzensangelegenheit, den CFC zu sponsern. Dies wurde auch sehr gern angenommen, und so fanden sich unser Geschäftsführer Rico Fritzsche und seine Assistentin Cornelia Gerisch, beide begeisterte CFC-Fans, mit Marketing-Chef Sven-Uwe Kühn und Vorstandsmitglied Thomas Steger am 22. September auf dem Rasen im Stadion an der Gellertstraße ein.
 
Bei windig kühlem Wetter erhielten wir vor Spielanpfiff Mannschaftsposter und Wimpel mit Unterschriften aller Spieler und Trainer sowie einen schönen in CFC-Farben gehaltenen Blumenstrauß. Den fehlenden Sonnenschein ersetzte die ChemCat durch ihr sonniges Gemüt. Zwischen den Beteiligten ergab sich dabei ein lockeres Gespräch über den anvisierten Stadionumbau.
 
Mit Spielanpfiff unterstützten wir gemeinsam mit rund 4.100 Fans die Chemnitzer Jungs. Leider dominierten die Osnabrücker über beide Halbzeiten das Spiel und so konnten sie zur 54. Minute mit einem Tor in Führung gehen. Die größte Chance für einen Ausgleich hatte Anton Fink, doch verfehlte er diesen knapp. Durch einen weiteren Treffer des VfL Osnabrück endete das Spiel mit einem 0:2.
 
Für die laufende Saison drücken wir dem CFC trotzdem weiterhin kräftig die Daumen, damit der aktuell neunte Platz nur eine Momentaufnahme bleibt und die zweite Liga in greifbare Nähe rückt.
 
Weitere Informationen zur Sponsorenvorstellung sind auf der CFC-Webseite unter Sponsoren-News vom 22.09.2012 zu finden!