loading

Nachrichten werden geladen...

Dynamo-Coach Anfang erwartet Reaktion in Osnabrück

Dynamo Trainer Markus Anfang gestikuliert. / Foto: Robert Michael/dpa
Dynamo Trainer Markus Anfang gestikuliert. / Foto: Robert Michael/dpa

Nach der Heimniederlage gegen Bayreuth und dem Sachsenpokal-Aus gegen Zwickau hofft Cheftrainer Markus Anfang auf eine Reaktion seines Teams. «Die Jungs sind heiß drauf, wollen Woche für Woche stärker werden, es wird eine große Aufgabe in Osnabrück, doch ich bin überzeugt, dass wir etwas mitnehmen werden», sagte Anfang vor dem Drittliga-Spiel an diesem Sonntag (13.00 Uhr/MagentaSport) beim Tabellen-Vierten VfL Osnabrück. 

Die Niedersachsen sind seit sechs Spielen ungeschlagen und stehen einen Zähler vor Dynamo. «Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich finde, sie spielen eine tolle Rückrunde. Wir nehmen das wahr, schauen aber grundsätzlich auf uns», betonte Anfang und ergänzte: «Osnabrück hat eine gestandene Mannschaft, die wenig gewechselt hat, daher auch Automatismen, die sich eingespielt haben.» 

Mit Blick auf den Aufstiegskampf ist für den Trainer alles möglich. «Es sind noch neun Spieltage in der Meisterschaft, jedes Spiel wird seine Brisanz haben. Jeder kann jeden schlagen», sagte er. 

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten