loading

Nachrichten werden geladen...

Bremens Selke in Leipzig trotz Sperre als Zuschauer dabei

Werders Davie Selke, hier beim Spiel gegen Borussia Dortmund. Foto: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild
Werders Davie Selke, hier beim Spiel gegen Borussia Dortmund. Foto: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild

Werder Bremen setzt im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga unvermindert auf den Zusammenhalt des kriselnden Teams. Am Samstag beim schweren Auswärtsspiel bei RB Leipzig nahm auch der gelbgesperrte Davie Selke auf der Bank Platz. «Schön, dass du trotz Sperre dabei bist», twitterte der Club. Die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt war bereits am Mittwoch für ein Kurztrainingslager nach Leipzig gereist.

«Ich habe ein gutes Gefühl», sagte der Coach beim TV-Sender Sky vor der Partie. «Der Donnerstag war ein Tag, an dem wir sehr viel geredet haben und Lösungen aufgezeigt haben. Wir haben es wohl dosiert gemacht. Da hatte ich meine Rolle, da haben die Jungs auch untereinander gesprochen, das ist viel wirkungsvoller.»

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Werders Davie Selke, hier beim Spiel gegen Borussia Dortmund. Foto: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild