loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Bericht: Leipziger Angebot für Wolfsburger Lacroix

Maxence Lacroix. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild
Maxence Lacroix. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat nach Angaben des Pay-TV-Senders Sky eine Offerte für den Wolfsburger Abwehrspieler Maxence Lacroix abgegeben. Der Club soll dem VfL demnach 20 Millionen Euro für den Franzosen geboten haben. Wolfsburg habe abgelehnt. Sportdirektor Marcel Schäfer hatte zuvor dem «Kicker» (Montag) gesagt: «Ich gehe davon aus, dass er weiter für uns spielen wird. Er kann in der Champions League in seiner Entwicklung bei uns noch einmal einen großen Schritt machen.» Der 21 Jahre alte Innenverteidiger war vor einem Jahr für geschätzte fünf Millionen Euro vom FC Sochaux gekommen.

Sky

Homepage VfL Wolfsburg

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH