loading

Nachrichten werden geladen...

Ausleihe perfekt: RB Leipzig verleiht Lookman zum FC Fulham

Ademola Lookman. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa/Archivbild
Ademola Lookman. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa/Archivbild

Die Leihe von Ademola Lookman zum FC Fulham ist perfekt. Der mit seinen Einsatzzeiten unzufriedene Stürmer des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig geht für ein Jahr in die englische Premier League. Das bestätigte RB am Mittwoch. Lookman war im Sommer 2019 für 18 Millionen Euro nach Leipzig gekommen und besitzt bei den Sachsen noch einen Vertrag bis 2024. In der vergangenen Saison spielte der 22-Jährige elf Mal in der Liga für RB, stand jedoch nur einmal in der Startelf.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ademola Lookman. Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images Europe/Pool/dpa/Archivbild