loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

1.000 Köpfe für Sachsen - Bilderaktion für Michael Kretschmer

Screenshot & DieSachsen.de
Screenshot & DieSachsen.de

Bis zum 1. September 2019 ist es nicht mehr weit. Der Wahlkampf hat in vielen Partien bereits begonnen – gefühlt hat er ja nach d


Anzeige // Bis zum 1. September 2019 ist es nicht mehr weit. Der Wahlkampf hat in vielen Parteien bereits begonnen – gefühlt hat er ja nach der Europawahl gar nicht aufgehört.

Einige Parteien suchen aber noch nach Inhalten oder einer Führung, zumindest auf Bundesebene. Andere erleben derzeit einen Höhenflug und wissen gar nicht, wie sie diesen in Sachsen auf die Straße bekommen sollen. Wieder andere scheinen gefestigt, haben aber keine Ideen für die Zukunft, schimpfen jedoch über die Vergangenheit und schüren Ängste.

Sehr viel stabiler kommt da die CDU in Sachsen daher. Auch wenn die Partei in der Wählergunst Federn lassen musste, so ist klar zu erkennen, dass Michael Kretschmer (CDU) seit Monaten Vollgas gibt. Er reist durch Sachsen, spricht mit den Menschen und packt Probleme an. Dabei unterstützt ihn sein „Team Kretschmer“ ganz gewaltig. Jetzt bittet Michael Kretschmer die Sachsen um ganz besondere Mithilfe. Mit einer groß angelegten Aktion sollen sich mehr als 1.000 Sachsen mit ihrem Bild hinter Michael Kretschmer stellen und damit zeigen, dass sie ihn und seine Politik unterstützen. Die Sachsen werden dann auf Riesenplakaten in Chemnitz, Dresden und Leipzig zu sehen sein, unter anderem am Kristallpalast in Dresden.

Mit nur drei Klicks kann jeder Sachse ein virtuelles Mitglied im Team Kretschmer werden.

Hier geht es zur Aktion