loading

Nachrichten werden geladen...

Kebekus feat. Lauterbach 🎧 Der 🌞 Sommer wird gut

Sommercocktail am Strand / pixabay
Sommercocktail am Strand / pixabay

Carolin Kebekus feat. Karl Lauterbach singen mit "La Vida sin Corona" über den super Sommer, Party, Ballermann und Corona. #Satire

Ja, wer hätte das gedacht. Corona ist vorbei und der Sommer wird super. Wahrscheinlich nicht ganz, aber Karl Lauterbach hat es uns zumindest versprochen. Und wenn einer Recht hat, dann wohl Karl Wilhelm Lauterbach. Der Mann, der immer bereits vor Markus Lanz im Studio war und die BILD Zeitung seit Monaten nur einen einzigen Punkt sucht, in dem Herr Lauterbach mal nicht Recht hatte. Natürlich vollkommen erfolglos 🤓 

Nur wofür hat jemand mit so vielen Interviews eigentlich noch Zeit? 🥁🥁🥁 Genau, er nimmt einen Song auf 🥳 und zwar mit Carolin Kebekus. 

La Vida sin Corona (Der Sommer wird gut)

Es geht um Sommer, Party, Händeschütteln, Ballermann und dazu gibt es unzählige Lebenstipps von Lauterbach. 

Wir wünschen viel Spaß beim Mitsingen 🎤

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.

Quelle: Youtube