loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Und wie magisch ist Deine Stadt?

Die Zeit strömt und mit ihr die Eindrücke in, über, mit der Stadt, in der wir leben. Alle Werke der Ausstellung in der Zeitenströmung in Dresden wurden, bis auf wenige Leihgaben, von über 40 Künstlern aus 21 Ländern gemalt, gesprüht, geritzt, geklebt oder eingehäkelt.

In der Tat, für einige Besucher sind es Schmierereien. Für andere die Frage zu längst definierten Antworten.

Was sehen wir und was wollen wir nicht mehr betrachten? Was verkleiden wir und was sehen wir in der eigenen Stadt schon lange nicht mehr? 

Was werden wir nach dem Besuch der Ausstellung wieder entdecken und welcher Sound bleibt als Ohrwurm ein Leben lang, um zum wahren Lebenstraum zu werden?

Hello, my City is magic. But why? Weil ich heute mit meiner Familie meinen Geburtstag hier gefeiert habe und wieder viel erfahren konnte. 

Für alle, die auch viel entdecken wollen:

11.+12.11.2016: BrooklynStreetArt Film Weekend Live From Dresden: Es werden die besten Videos des letzten Jahres gezeigt, welche den Besucher hinter die Kulissen der Street-Art-Szene blicken lassen.

Weitere Termine auch unter www.magiccity.de