DieSachsen.de
User

Robbie Williams spielt doch in Dresden

08.03.2017 von

Robbie Williams. Er spielt doch in Dresden … und das, nachdem die ausverkauften Konzerte in Berlin darauf schließen lassen, dass wohl auch viele Sachsen bereits ein Ticket für diese Shows dort hatten. 

Heute wurde der Zusatztermin für das Dresdner Dynamostadion bekannt gegeben. Am 26.06.2017 wird Robbie Williams mit seiner „The Heavy Entertainment“ Show dort auftreten und an die Reihe einiger live Auftritte im DDV-Stadion anknüpfen. 

Während Williams am 23. Juni 2017 noch in London sein wird, kommt er im Anschluss nach Dresden und Düsseldorf. Nach den Konzerten in Frankreich, Belgien und den Niederlanden, wird er wie geplant in Hannover spielen, sowie nach seinen Italienkonzerten, am 19.07.2017 in Frankfurt. München und Berlin besucht Robbie Williams vom 22. – 26. Juni 2017. 

Wer also spontan noch Tickets für den Open Air Auftritt in Dresden möchte, sollte sich heute oder morgen schnellst möglich darum kümmern. Die Warteschleife ist lang und die Tickets begrenzt. > Online Tickets

… und wer durch den Zusatztermin zu einem Umtausch der Tickets ‚gezwungen‘ wird, um in der Heimat zu gehen, kann dies über Facebook oder ebaykleinanzeigen.de sicher tun. 


Inhalt: Offizielle Homepage / Robbie Williams 

Bild: Screenshot / Robbie Williams



Mehr zum Thema: Konzert Dresden DDV Stadion Dynamostadion Robbie Williams

Laden...
Laden...
Laden...