loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Marihuana in Unterhose eines 20-Jährigen entdeckt

Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild
Ein Polizeiwagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Bei einer Kontrolle in Chemnitz hat die Polizei mehr als 30 Gramm Marihuana in der Unterhose eines 20-Jährigen gefunden. Der Mann saß als Beifahrer in einem Auto, das Polizisten am Mittwoch wegen eines fehlenden Kennzeichens stoppten. Der 20-Jährige und der 27 Jahre alte Fahrer seien bereits wegen Drogendelikten bekannt gewesen, so dass sich die Beamten zu einer genaueren Kontrolle des Autos und der Männer entschlossen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei einer Durchsuchung der Wohnung des 27-Jährigen sei noch weiteres Marihuana gefunden worden. Beide Männer seien festgenommen worden, kamen aber später wieder auf freien Fuß.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH