loading

Nachrichten werden geladen...

It's fantastic, it's in English, but it's great (sorry)

Dieses Video ist einfach schön und zum Weglachen. In der holländischen Fernsehshow "Sonntag mit Lubach" ("Zondag Met Lebach) gibt es allwöchentlich die Highlights der letzten Woche. Am 22. Januar 2017 wurde ein Video gezeigt, dass Donald J. Trump Holland näher bringen soll und zwar so, dass er es auch versteht.

Natürlich darf man die Aussagen nicht ernst nehmen, aber it's great, great, great. Ach, und eins noch. Deutsch ist noch nicht einmal eine Sprache...it's fake. ;-)

 

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.
 

Video: Youtube (embedded video)
Bild: Screenshot