loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Finanzminister Vorjohann Fan von Münster-«Tatort»

Hartmut Vorjohann (CDU), Finanzminister von Sachsen, sitzt in einem Hotel. / Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild
Hartmut Vorjohann (CDU), Finanzminister von Sachsen, sitzt in einem Hotel. / Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild

Sachsens Finanzminister Hartmut Vorjohann (CDU) schaut und hört gern Krimis. Er sei «natürlich auch ein Krimifan», sagte er am Donnerstag bei der Übergabe des neuen Domizils für das Kriminalwissenschaftliche und -technische Institut (KTI) am Landeskriminalamt Sachsen. Zwar fehle ihm inzwischen die Zeit für jeden Sonntagabendkrimi, aber «den Münsteraner «Tatort» verfolge ich», erzählte er. Und auch Hörbücher erfüllten seine Vorliebe für Kriminalfälle.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Tags:
  • Teilen: