loading

Nachrichten werden geladen...

Mariella Grabowski, die Nichte von G.G. Anderson startet bei MyTVplus MUSIC MATCH in Dresden

Matthias Wehnert
Matthias Wehnert

Premiere im neuen Hit-Studio von MyTVplus im ElbeParkDresden 8.2.2019 Das MyTVplus "MUSIC MATCH" startet wieder. Anthony Weihs und Nicole Fr

Premiere im neuen Hit-Studio von MyTVplus im ElbePark


Dresden 8.2.2019 

Das MyTVplus "MUSIC MATCH" startet wieder. Anthony Weihs und Nicole Freytag freuten sich gemeinsam mit allen Künstlern auf die Show und die Votings. Im neuen MusicMatch-Studio im ELBEPARK Dresden starteten als Neueinsteiger diesmal : Ronny Gander, Elvira Fischer, Olli S., Mariella ( Grabowski) , Stefan Engl und Marc Sandorf. Wieder dabei waren Catharina Schwarz,Mariella Gruber,Sophia Venus, JeLa J, und Rene Ulbrich. Überraschungsgast War DJ Happy Vibes alias Andreas Hofmann.


Mariella, zierliche Künstlerin mit der großen Stimme : “Ich schrei zum Himmel hinauf”

"Ende Januar brachte ich meine Single heraus. Sie heißt: „Ich schrei zum Himmel hinauf”. Das Genre bedient die Richtung Pop-Schlager. Mein Bruder Michele Joy hat es für mich geschrieben und arbeitet auch fleißig an einem Album, was es mit Sicherheit in naher Zukunft dann geben wird."


Mariella singt gerne Songs vom Maite Kelly,Helene Fischer und Andrea Berg.