DieSachsen.de
DieSachsen.de
User

Sächsischer Bierkalender als Adventskalender

27.11.2018 von

Foto: Thomas Wolf
Gestern klingelte es bei uns im Büro - der Postbote war da. Kein Gelber, aber ein Blauer. Ich ließ ihn rein. Als er keuchend oben bei uns ankam, war ich etwas irritiert. Bestellt hatte ich nichts, umso größer war die Verwunderung über die Größe und das Gewicht des Pakets. Ich stellte es erstmal ab und zack, steckte ich wieder in der Arbeit. Heute machte ich es auf und drin war ein Adventskalender für Männer - okay, es gibt auch Frauen, die den Inhalt mögen könnten.

Jetzt trinke ich kaum Bier und darum möchte ich diesen Kalender mit 24 sächsischen Köstlichkeiten gern auf der Facebook-Seite von DieSachsen.de verlosen. Sagt mir in den Kommentaren einfach, warum gerade ihr diesen Adventskalender haben wollt und der Kommentar, der bis zum 28.11.2019 22.00 Uhr die meisten Likes gesammelt hat, kann sich das gute Stück bei uns in Dresden abholen. Aber erst am 29.11..

Wer sich nicht auf sein Glück oder die Community verlassen möchte, kann das gute Stück auch hier bestellen.
Wir bekommen hierfür kein Geld, die Idee ist aber witzig. Dennoch schreiben wir "Anzeige" hin, damit keiner auf komische Gedanken kommt.

Danke an die Brauerei Zwönitz.

Mehr zum Thema: Bierkalender Brauerei Zwönitz Sachsen Bier aus Sachsen

Unterstützt von:
DieSachsen.de
Laden...
Laden...
Laden...