loading

Nachrichten werden geladen...

Fünf Jahre Klimaabkommen 11.12.2020 🔥 #FightFor1Point5

Symbolbild Klimaschutz / pixabay geralt
Symbolbild Klimaschutz / pixabay geralt

Am 11.12. wird weltweit mit Aktionen an das Pariser Klimaabkommen erinnert. 5 Jahre nach der Einigung steht immer noch das Ziel 1,5°C unter den offenen Todos #FightFor1Point5

Im Dezember 2015 wurde auf der Weltklimakonferenz in Paris Geschichte geschrieben - das Pariser Klimaabkommen wird vereinbart und damit endlich eingestanden, dass die Klimakrise existiert.

Fünf Jahre später sehen die Ergebnisse eher dürftig aus, was es für alle weltweit in den kommenden Jahren nicht einfacher gestalten wird. Denn die verschenkte Zeit muss zusätzlich kompensiert werden.

Weiterhin besteht das 1,5°C Ziel, um die Klimakrise stoppen zu können.

Am 11.12. wird weltweit 🌏 vor Ort oder online an dieses Ziel erinnert. In Sachsen ist bisher eine Veranstaltung in Leipzig angemeldet, natürlich #Corona-konform.

Deshalb Unterstützen und Unterzeichnen: fridaysforfuture.org/fightfor1point5/ #FightFor1Point5

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.