loading

Nachrichten werden geladen...

Der ZEIT Karriere-Award 2016 geht an die TUD

Unter dem Motto „45.000 Menschen, 125 Nationalitäten, EINE Uni“ hat die TU Dresden eine Anzeige entwickelt und veröffentlicht, die nun vom ZEIT-Verlag im Rahmen eines Anzeigenwettbewerbes von der Fachjury und in einer Online-Abstimmung als die beste in der Kategorie „Imageanzeige aus dem Bereich Lehre und Forschung“ ausgezeichnet wurde. In der Begründung der Jury heißt es: „Diese Imageanzeige ist auf das Wesentliche konzentriert und macht Lust, dabei zu sein.“

Mit der Anzeige hat die TUD ihre Freude über die rund 5.000 internationale Studierenden und Wissenschaftler zum Ausdruck gebracht, die sich für die TU Dresden und die Stadt Dresden entschieden haben; darüber dass sie sich entschieden haben, hier zu leben, zu arbeiten, zu studieren. Die Anzeige wurde Ende 2015 und Anfang 2016 in verschiedenen regionalen und überregionalen Medien veröffentlicht.

Der ZEIT Karriere-Award ist am Montag, 21. November 2016 in Berlin verliehen worden

Fotos: Internetseite TUD am 23.11.2016.