loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf A72

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Zwei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der A72 nahe Treuen (Vogtlandkreis) schwer verletzt worden. Ein Mann war am Samstagvormittag mit seinem Wagen auf ein im Stau stehendes Auto aufgefahren, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall wurde das vordere Fahrzeug auf einen weiteren Wagen geschoben. Der 77-Jahre alte Unfallverursacher sowie seine 69-jährige Beifahrerin kamen in ein Krankenhaus. Die Insassen der übrigen Autos wurden nicht verletzt. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Hof vorübergehend gesperrt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer